Erweiterte Suche

CaFamosa CF255 Heizleuchte blinkt ständig

Fehler

Coel

Donnerstag, 03. November 2011, 21:51 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 13968

Hallo.

ich bin echt verzweifelt. Meine Maschine spinnt schon wieder sad.gif Ich hatte sie erst in Reparatur und nun hat sie schon wieder was… Plötzlich blinkt die Aufheizleuchte ständig grün wenn ich sie einschalte, was ja an sich normal wäre, aber sie hört nicht mehr auf zu blinken und macht auch nichts mehr. Wisst ihr Rat???

Verzweifelte Grüße von dem Kaffeelosen wink.gif

Coel

Freitag, 04. November 2011, 16:11 Uhr

*

Kaffeetrinker

hat keiner eine Idee was ich machen könnte? Ich hab schon mal gelesen, dass es ständig blinkt, weil das Wasser nicht eingezogen wird. Allerdings wenn ich die Düse öffne (für den Milchschaum) blinkt dann zusätzlich das Wasserlämpchen im Wechsel mit dem anderen. Wasser ist drin, aber die Maschine macht keinen Mucks. Und wenn ich sie ausschalte, dann fährt auch die Brühgruppe nicht mehr hin und her. Das macht sie nur beim Einschalten…

Bitte dringend um eure Hilfe!!!

Coel

Samstag, 12. November 2011, 17:10 Uhr

*

Kaffeetrinker

ich hatte wirklich so gehofft, dass mir hier jemand helfen kann :-((( ist dafür nicht ein Forum da? echt schade…*schnüff*

Guest

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:10 Uhr

Unregistered

Denke der Thermoblock ist defekt oder der Temperatursensor auf dem Thermoblock. Die Maschine versucht solange zu heizen bis die Temperatur laut Sensor erreicht ist.