Erweiterte Suche

Display geht aus bei Intelia one Touch

erinien   

Montag, 09. September 2013, 23:48 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 18958

Hallo @all,

seit gut 8 Monaten habe ich eine Saco Intelia HD8753 one Touch. Bisher hat sie problemlos Kaffe gemacht, inzwischen auch guten.

Seit heute nun erscheint beim Einschalten das Aufwährmzeichen im Display nicht mehr gelb sondern rot, ebenso das Spülzeichen. Nach dem eingänglichen Spülen der Maschine erlischt die Anzeige im Display ganz. Die Maschine ist jedoch an und macht auf Knopfdruck auch den entsprechenden Kaffe. Weiß jemand was da passiert ist? In der Beschreibung habe ich nichts darüber gefunden.

Außerdem möchte ich gerne eine zweite Brühgruppe dazu kaufen. Kann mir jemand die genau Bezeichnung für die Brühgruppe sagen?

Vorab schon mal vielen, herzlichen Dank!

Ulrike

Dienstag, 08. Oktober 2013, 15:20 Uhr

Unregistered

Hallo,

genau dieses Problem habe ich seit heute auch!
Konntest Du das Problem beheben?????

Grüßle Ulrike

Gast_Petra   

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:36 Uhr

Unregistered

QUOTE (erinien @ Montag, 09.September 2013, 23:48 Uhr)
Hallo @all,

seit gut 8 Monaten habe ich eine Saco Intelia HD8753 one Touch. Bisher hat sie problemlos Kaffe gemacht, inzwischen auch guten.

Seit heute nun erscheint beim Einschalten das Aufwährmzeichen im Display nicht mehr gelb sondern rot, ebenso das Spülzeichen. Nach dem eingänglichen Spülen der Maschine erlischt die Anzeige im Display ganz. Die Maschine ist jedoch an und macht auf Knopfdruck auch den entsprechenden Kaffe. Weiß jemand was da passiert ist? In der Beschreibung habe ich nichts darüber gefunden.

Außerdem möchte ich gerne eine zweite Brühgruppe dazu kaufen. Kann mir jemand die genau Bezeichnung für die Brühgruppe sagen?

Vorab schon mal vielen, herzlichen Dank!

Ich habe seit letzter Woche das gleiche Problem.
Was ist jetzt zu tun?

TB

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:07 Uhr

Unregistered

Hallo auch ich habe seit letzter Woche dieses Problem,
allerdings hab ich bei der Hotline angerufen und werde die Maschine zum
Rep.Service schicken.
Mir ist zwischenzeitlich aufgefallen, in meinem Fall, bei leichtem Klopfen / Schlagen
gegen das Gehäuse im Bereich des Displays geht auch zwischendrin immer mal wieder
grün im Display.
- Displayfehler bzw. Wackler an den entsprechenden Kontakten.

Grüße

Martin (Hobbytechniker)

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:43 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 22501

..Offenbar ein Kontaktproblem.. wahrscheinlich am Stecker..