Erweiterte Suche

KVA für max 1000 EUR

magura

Dienstag, 20. Mai 2014, 15:15 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 24355

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem KVA für ca. 1000 EUR. Hautpsächlich wird Kaffe und Espresso bezogen. Da ich aber seid meinem Neuseelandtrip "Flat-White" versaut bin, wäre so ein Getränk auch sehr cool. Es gibt ja den ein oder anderen KVA der das als Menüpunkt anbietet. Da weiß ich nur nicht, wie das Ergebnis ist.
Bei einigen DeLonghis gibt es noch die Kaffe Long Funktion, wo wohl auch dr Brühvorgang dem des Kaffeebrühens nachempfunden wird...auch da habe ich keine Ahnung, ob man das schemckt, wäre aber auch ein sehr schöne Sache.

Ich hatte mal die

Melitta Barista
DeLonghi ETAM 36.365.M
DeLonghi ECAM 45.366 B Kaffeevollautomat Eletta Cappuccino
Jura ??

Auch blicke ich bei den Modellreihen von De Longhi nicht wirklich durch...

Martin (Hobbytechniker)

Dienstag, 20. Mai 2014, 16:50 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 22501

Nivona 830 oder 831.. Der Testsieger.. und aüßerst zuverlässig..

Guest

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:41 Uhr

Unregistered

und was ist mit denen ich aufgelistet habe? Der Flat White wäre schon wichtig, wobei das ja "nur" an der Konsistenz des Milchschaums liegt. Diese Brühfunktion der DeLonghi für den Kaffe Long finde ich auch gut...liefern das die von Dir genannten Teile auch?

rudi-03

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:14 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 17460

Hallo,

am Besten gehst du in ein Fachgeschäft und lässt dich vor Ort beraten, bzw. die Geräte vorführen (sofern vorhanden). Allein die technische Daten helfen dir nicht weiter. Optik, Haptik, Bedienfreundlichkeit, Wartung usw. sollte man sich in "Natura" anschauen, bzw. zeigen lassen.

--------------------
Gruß Rudi