Erweiterte Suche

Krups EA8160 Kaffeemaschine Tassenproblem

Krups EA8160 bleibt bei der Einstellung 2 Tassen hängen

vdbiggelaar

Freitag, 28. Juli 2023, 14:36 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 67616

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Krups EA8160 Kaffeemaschine. Sie ist momentan auf 2 Tassen eingestellt und ich kann sie nicht wie gewohnt mit den +/- Tasten auf 1 Tasse einstellen. Ich habe die Gebrauchsanweisung vom Kundendienst erhalten, aber die vorgeschlagene Lösung hat nicht funktioniert. Hat jemand ein ähnliches Problem mit der Tasseneinstellung bei diesem Modell oder weiß, wie man die Krups EA8160 Kaffeemaschine per Software auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank an alle!

TheoGj

Sonntag, 18. August 2024, 20:35 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 77193

cool.gif
biggrin.gif Ich hatte das gleiche Problem bei der EA815070 und habe es gelöst, indem ich * die Maschine (normal) mit gefülltem Wassertank und eingesetztem Abfalleimer einschaltete * die Taste [Tasse x2] wählte * nun '-' und gleichzeitig die Taste mit der gefüllten Tasse drückte (Vorprogrammierung A und * Fertig! Bei mir sprang die [Tasse x2} nun auf [Tasse x1] zurück und ist wieder normal bedienbar!

Nono73460

Dienstag, 27. August 2024, 22:56 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 77653

Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich habe das Verfahren ausprobiert, aber es funktioniert nicht, könnten Sie es replizieren oder erklären, wie man einen Factory Reset macht

Theo Gjaltema

Sonntag, 03. November 2024, 22:42 Uhr

Unregistered

Es könnte sein, dass ich es nicht "repariert" habe, sondern dass die Voreinstellungen eine Einstellung für eine und eine Einstellung für zwei Tassen enthalten. Ich verwende jetzt diese Voreinstellung, um auf die Option "eine" Tasse zurückzugreifen. Habe ich Glück?